Die dunkle, kalte, nasse Jahreszeit ist ganz besonders für die Seele von uns Seniorinnen und Senioren eine Herausforderung. Um so mehr geniessen wir das Beisammensein. Das Treffen bei einer warmen Tasse Kaffe oder Tee, ein leckeres Stück Kuchen oder ein schmackhaft belegtes Brötchen begleiten fröhliche Gespräche, lösen die Zunge und geben der Seele Flügel. Am […]
Gesellige Weihnachtszeit
- Aus dem Archiv
- Beitragsautor Von Friedhelm
- Veröffentlichungsdatum
- Kategorien In Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit